Ihr Beitrag zur Weltliteratur

VSKM stellt Ihnen Raum zur Verfügung, Ihre literarisch mehr oder weniger wertvollen Gedanken zu äußern. Hier sehen Sie, was andere der Welt, aber vor allem uns zu sagen haben. Wenn Sie sich nach der Lektüre dieser Texte inspiriert fühlen, ebenfalls etwas zu schreiben, gibt es diese Gelegenheit natürlich.

Seite 69 von 80Anfang | zurück | weiter
Marcus
URL
18.12.2003
Wenn wir wüssten was wir tun, dann würde man das doch nicht Forschung nennen, oder?
-- Albert Einstein
Klaus
04.12.2003
Hallo ...pssst....leise reinschleich...

...ooooO..........-............
....(......).........Ooooo...
.........(......... .(......)....
... ...._.)..........)..../.....
.....................(._./........
mich umschau,
hp -richtig schön!!
Lob da lasse
und schnell wieder rausschleiche....trab...trab..
........._.......................
......./....)............_......
..... /....(..........(........
....(......)...........)........
...ooooO.........(......)...
.......................Ooooo.......
Weiter so!!!
Alles Gute für die Zukunft!
kaktusfresser
URL
29.11.2003
respect, eine der sinnlosesten hompages die ich je gesehen habe.
wenn das kein bookmark wert ist dann, ............
icke
17.11.2003
Angetrieben vom Schmach der Herrschaft, abgelegt an sanften Hängen sucht die Rollen-Taste nach einem Sinn. Ihr Pfeil zeigt abwärts, ihr Gemüt zieht´s in ähnliche Richtungen, sie kommt sich unnütz vor, ausgestoßen, ja völlig überflüssig.
Warum nicht eine Anwendung schreiben, die diesem zärtlich nachgebenden Hort des Zeigefingers Tribut zollt, in dem nicht nur ein grünes Lichtelein erglimmt, sondern auch das dargestellte Bild sich ändert. Warum sollte nicht bei einem Druck jener Taste die Maus wie von Geisterhand auf kleinen Rollen ihren Weg allein finden?
Denkt mal drüber nach . . .
Bobbinho
14.11.2003
bin literarisch nicht gerade gross, dafuer aber diese Seite. Inhaltlich UND technisch sehr gelungen, habe mich mehrmals schief gelacht und bewundernd genickt.

Dankeschoen und weiter so!
TS
06.11.2003
Diese Website lääst sich mit 3 Worten beschreiben:
WHAT A FUCK!!
dan
03.11.2003
That`s the way I like it baby - I don`t want to live forever!
Stefan Fuchs
03.11.2003
Mein Beitrag zur Weltliteratur sind meine (symbolischen) letzte Worte: "Was wir im Leben hinterlassen, ist nicht so wichtig wie die Art wie wir gelebt haben. Denn letztendlich sind wir alle nur sterbende."
bluesheimer
31.10.2003
erst ist ein berg
dann ist kein berg
dann ist
Gaby
URL
27.10.2003
Jesses, wie schreib ich denn "auf jedenfall"?! Das heißt natürlich "auf jeden Fall" oder "jedenfalls", ihr habt mich ganz verwirrt mit eurer Homepage! Und schöne Grüße hab ich auch vergessen, also:
Schöne Grüße!
Gaby
URL
27.10.2003
Ich bin begeistert und habe mit dieser Seite den Sinn des Lebens entdeckt, jawoll, oder zumindest so ähnlich, genau weiß ich das noch nicht, auf jedenfall geh ich jetzt ein Cookie essen und bastel mir einen Counter, der die Besucher zählt, die NICHT auf meine Homepage klicken...
Hannah
18.10.2003
Der Taschenrechner ist einfach nur schlecht. Warum verschwendet man mit so etwas seine Zeit??????????
Der Zwilling schmiedet ein Rätsel.
17.10.2003
Otto Bufonto was here!!!!!!
Otto Bufonto lebt!!!!!!
Otto Bufonto wacht!!!
Venedig
URL
17.10.2003
Viele Grüße aus dem wunderschönen Venedig. Unser Hotel hat einen Internetzugang :-)

Werner
Ramon
03.10.2003
Ich verlange die sofortige Ausrufung der Eskalationststufe 4 !

Nicht nur wurde von diesem, genauer von jenem, Gerät ein Keksmerker auf meine Schnelldrehungsmerkscheibe abgespeichert, kaum hatte ich auf einige unverdächtige wirkende Buchstaben geklickt, sondern, viel schlimmer noch, Pamela Anderson will Sex ! Und ich auch ! Aber wir wohnen sehr unterschiedlich. Geographisch sozusagen.

Ich fordere die Betreiber dieser Seite dazu auf, diesen Zustand unverzüglich zu ändern, oder aber mit den Konseuqenzen wie Buchstabenverdrhenr, Blähungen in der Bikinizone und allerlei anderen erschrecklichen Dingsbumsen, die hier näher zu benennen sich mein Sittlichkeitsemfpinden weigert.

Ihr sehr mich unzufrieden !
Dr Mafay
30.09.2003
Jo weiter so, kann nie genügend literatur lesen :)!

Grüsse an alle die auch wie ich auf
http://www.hardtalk.info
http://www.filesharing-toolz.com
surfen.

Veva
URL
22.08.2003
Diku rantum serum, bissifil indi fertifung.

MfG Veva

P.S.: Der Bratwurst-Spruch verdient nen Preis eindeutig.
Momo
29.07.2003
Ich höre dich!
robi
20.07.2003
Hallo Leute!
Ratet mal was ich hier mache? Ich gammle in der Nachschicht rum und schlag mir die Zeit mit surfen rum - bin zufällig hier gelandet. Die Site ist echt genial! Solch interlektuellen Humor weiß ich zu schätzen... :) Macht weiter so, ich schau mal wieder rein
Florian
17.07.2003
Ich finde das die seite http://www.vskm.org einen Eintrag in ihren Bookmarks wert ist! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von der schwerwiegenden Behauptung, ich würde zu dieser Seite gehören. Ich finde sie aber trotzdem gut, weil sie genau das ist, was ich schon immer gebraucht habe. Diese Seite hat mir geholfen meine pPersönlichkeit zu finden und auch in meinem engsten Freundeskreis kann ich dank dieser Seite höchstes Niveau geniessen. Durch die tollen Tips bin ich reich und schön geworden und habe mir sogar ein neues Passwort gegönnt. Alles hat seinen Sinn, und diese Seite auch. Besuchen sie die Seite jetzt, denn sie ist ihr Geld wert und sie ist gut.
Danke,
FLORIAN
Ken
URL
13.07.2003
Zum ersten Mal in meinem Leben las ich Dinge, die nicht von den Zensoren des Propheten gebilligt worden waren, und die Wirkung auf meinen Verstand war verheerend. Ich blickte zuweilen über die Schulter, ob ich beobachtet würde, und hatte grundlos Angst. Langsam erkannte ich, daß die Geheimhaltung der Grundpfeiler aller Tyrannei ist. Nicht die Gewalt, sondern die Geheimhaltung ... die Zensur.

Wenn eine Regierung oder auch eine Kirche zu ihren Leuten sagt: »Dies darfst du nicht lesen, dies darfst du nicht sehen, dies ist dir verboten zu wissen«, ist das Endergebnis Tyrannei und Unterdrückung, ganz gleich, wie heilig die Motive sind.

Sehr wenig Kraft ist notwendig, einen Menschen zu kontrollieren, dessen Geist Scheuklappen angelegt worden sind. Umgekehrt kann keine Macht der Welt einen freien Menschen kontrollieren, einen Menschen, dessen Geist frei ist. Nicht die Folter, nicht die Atombombe oder sonst etwas man kann einen freien Menschen nicht besiegen, man kann ihn höchstens töten.

(Robert A. Heinlein, USA 1940)

Quelle:
Robert A. Heinlein
Future History - Die Vergangenheit der Zukunft
Heyne Verlag ISB N 3-453-00464-7
phnix
URL
12.07.2003
manfred: es gibt tausende ähnlicher bücher! ich hab da grad eines mit ca. 250 Seiten aus Papier und einem Umschlag aus dickem Glanzpapier. Gibts in der Buchhandlung. ;)
Walter
11.07.2003
Tja was soll ich sagen:
Fällt der Bauer von dem Trecker war der Racki wieder lecker.
oder
liegt der Bauer tod im Zimmer lebt er nimmer
gut was?
Manfred
11.07.2003
Habe eine Frage, Lese gerade Der Brief für den König v. Tonke Dragt, kann mir jemand sagen ob es noch ähnliche Bücher gibt?
Max Bentele
07.07.2003
Sehr schöne Seite! Gefällt mir gut.
Weiter so!

Schöne Grüße
Max


-----
Ich bin der Geist, der stets verneint
denn alles was entsteht,ist´s wert das es zugrunde geht!
Seite 69 von 80Anfang | zurück | weiter

 
[home]   [mail]   [ihr beitrag]